• Kontakt: (0391) 52092117
E3

5 Punkte, welche wir befolgen!

1. Kundenzufriedenheit
Oberstes Ziel ist die Zufriedenheit des Auftraggebers. Das zu erreichen ist die stets neue Herausforderung.
2. Qualifikation
Herausragende Arbeit lässt sich nur mit guten Mitarbeitenden erreichen. Die Mitarbeiter der E3 Haustechnik GmbH sind bestens ausgebildet und werden mit gezielter Weiterbildung gefördert.
3. Motivation
Ob kleinere Serviceaufträge oder Großprojekte – die Mitarbeiter der E3 Haustechnik GmbH sind stolz auf ihre Fähigkeiten und identifizieren sich mit dem, was sie tun.
4. Teamwork
Das Engagement jedes Mitarbeiters ist von entscheidender Bedeutung für das Gelingen eines jeden Auftrags. Aber nur durch Kooperation, Teamwork und Erfahrungsaustausch, lassen sich neue Herausforderungen meistern.
5. Exzellenz
Umfassendes Know-how, Kreativität und Einsatzbereitschaft helfen uns, täglich besser zu werden. Und die Freude an der Arbeit motiviert uns, das auch täglich zu beweisen.